Service & Support

Probleme mit Ihrem Drucker? Der PC ist langsam? Hier finden Sie hilfreiche Tipps zum Selberlösen, oder Sie starten unsere Fernwartung:

 

Kundenservice

Kundenservice wird bei HEISE großgeschrieben – wir geben tagtäglich unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten! Service heißt bei uns:

Maximal 8 Stunden Reaktionszeit

telefonischer Support unter 0385 – 48 44 166

zentrale Ticketadresse: support@heise- buerotechnik.de

Einsatz des bequemen Fernwartungstools Rechnungsversand per E-Mail oder Post (je nach Wunsch)

Vorkonfiguration aller Hardwarekomponenten auf Wunsch Aufstellung eines Ersatzkopierers bei Bedarf

Fachgerechte Entsorgung Ihres alten Druckers / Kopierers

Zählerstande auslesen DEVELOP / KonicaMinolta

Sie möchten den Zählerstand bei einem Multifunktionskopierer DEVELOP ineo / KonicaMinolta bizhub ablesen? Das ist ganz einfach möglich:

1. Drücken Sie auf den Haus-Button = Menü
2. Drücken Sie auf den Reiter „Zähler“ am linken oberen Displayrand
3. Auf der linken Displayseite finden Sie die drei Zählerstände:
– Gesamt = Gesamtzählerstand (Schwarz + Farbe)
– Schwarz = anteilige Zahl der schwarz-weißen Seiten am Gesamtzählerstand
– Farbe = anteilige Zahl der Farbseiten am Gesamtzählerstand

K
L
Ich habe ein Problem mit meinem Plotter - kann HEISE mir da auch helfen?

Natürlich helfen wir dir gerne bei Problemen mit deinem Plotter!

Vor allem bei A0-Druckern der DesignJet Modellreihe von HP, aber auch bei Plottern von EPSON und weiteren Herstellern schauen wir uns gerne Ihre technische Störung an.

Senden Sie uns einfach Ihre Problembeschreibung (gern inkl. Foto) in unser Ticketsystem unter support@heise-buerotechnik.de