Komm zu uns!

Seit 1990 betreuen wir als inhabergeführtes Unternehmen kleine und mittlere Unternehmen in Westmecklenburg im Bereich Bürolösungen.

Unsere maßgeschneiderten Lösungen orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden und decken alle Bereiche umfassend ab. Um den steigenden und immer komplexer werdenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir nach motivierten Verstärkungen für unser Team.

Wir freuen uns auf dein Interesse – hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

Aktuelle Stellenangebote

Werde Teil des HEISE Teams und sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen derzeit talentierte Mitarbeiter:innen für verschiedene Positionen.

Entdecke nachfolgend unsere offenen Stellen und erfahre, wie deine Expertise zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen kann. Zögere nicht, dich zu bewerben, auch wenn du keine spezifische Rolle findest, die deinen Fähigkeiten entspricht – wir begrüßen Eigeninitiative.

Wenn du Fragen zu unseren offenen Stellen hast, vereinbare einfach und unkompliziert einen Termin mit unserer HR-Abteilung. Lasst uns gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten!

CopyPrint / Büromöbel

Als Experten für den Bereich Dokumentenverarbeitung und -prozesse übernehmen wir für unsere Kunden das komplette Printmanagement.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Druck- und Dokumentenlösungen hast Du die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beizutragen. Von Anfang agierst Du in einem hohen Maiß eigenverantwortlich in unserem Verkaufsgebiet und hast die Flexibilität, dein Gehalt auf Basis deiner Leistung und Motivation zu gestalten.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Verkauf unserer Produktportfolios in einem festgelegten Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm
  • Gewinnung neuer Kunden und Ausbau sowie Pflege der Beziehungen zu bestehenden Kunden
  • Positionierung unseres Unternehmens als Lösungsanbieter auf dem Markt
  • Entwicklung kundenspezifischer Konzepte, die Software und Dienstleistungen umfassen können-
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (IT)

Dein Profil sollte Folgendes umfassen:

  • Abschluss einer kaufmännischen oder technischen IT-bezogenen Ausbildung oder ähnliches
  • Freude an Vertriebstätigkeiten
  • Starke Überzeugungskraft und Kundenorientierung
  • Fähigkeit zur Kontaktaufnahme, Offenheit und selbstbewusstes Auftreten
  • Gute Selbstorganisation, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit mit Kunden
  • Gültiger Führerschein (Klasse B)

Bei uns erwarten dich folgende Benefits:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
  • Onboarding-Konzept für einen erfolgreichen Start
  • Hohe Eigenverantwortung und kreative Freiheit
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Notebook und Dienst-Smartphone
  • Unterstützte betriebliche Altersversorgung durch Entgeltumwandlung
  • Beitrag zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Sonderkonditionen in unseren Fachgeschäften
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Auch wenn Du merkst, dass dein Profil nicht zu 100% mit den genannten Anforderungen übereinstimmt bzw. Sie in bestimmten Bereichen mehr oder weniger Erfahrung hast, sollten wir uns kennenlernen.

Bei Fragen steht dir Herr Stahlenbrecher unter +49 385 4844166 gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

IT-Bereich

Als regionaler IT-Dienstleister für KMU in Mecklenburg sorgen wir werktags bei unseren Kunden für eine funktionierende IT-Infrastruktur und beraten zukunftsorientiert.

IT-Servicetechniker (m/w/d)

Was Du können solltest:

  • Betreuung von IT-Systemen in betrieblichen und technischen Umgebungen (Implementierung, Weiterentwicklung und Betrieb)
  • Installation und Konfiguration von Servern, Computern, Firewalls und Routern
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen (Windows 10/11), Microsoft Windows Server, MS Exchange, M365 / Azure  / EntraID
  • Planung, Erstellung, Überprüfung, Überarbeitung und Dokumentation von Konzepten im Bereich IT-Sicherheit
  • Überwachung und Berichterstattung über vorhandene IT-Systeme mittels Monitoring-Systemen
  • Optimalerweise gute Kenntnisse in der Virtualisierung mit Hyper-V
  • Unterstützung im 1st, 2nd und 3rd Level-Support

Was wir bieten:

  • unbefristetete Stelle (Vollzeit- oder Teilzeit) für langfristige Sicherheit
  • flexible Arbeitszeiten
  • Remote-Work möglich
  • partnerschaftliche Arbeit auf Augenhöhe
  • faire Bezahlung
  • familiäres Betriebsklima
  • Kaffee- und WasserFlat
  • Dogs welcome
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Diensthandy
  • Notebook
  • Unterstützte betriebliche Altersversorgung durch Entgeltumwandlung
  • Beitrag zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Sonderkonditionen in unseren Fachgeschäften
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit

Auch wenn Du merkst, dass dein Profil nicht zu 100% mit den genannten Anforderungen übereinstimmt bzw. Sie in bestimmten Bereichen mehr oder weniger Erfahrung hast, sollten wir uns kennenlernen.

Bei Fragen steht dir Herr Stahlenbrecher unter +49 385 4844166 gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Verwaltung / Operations

Du stehst nicht im Rampenlicht, aber ohne Dich würden ganz schnell die Lichter ausgehen: Unsere Backoffice-Mitarbeiter sind das unverzichtbare Bindeglied, das das Unternehmen zusammenhält.

aktuell keine freie Stelle

Momentan sind wir im Bereich Verwaltung perfekt besetzt. Trotzdem freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung – vielleicht passen Sie so gut zu uns, dass wir spontan unsere  Meinung ändern und Sie mit ins Team holen.

Senden sie uns gerne Ihre Bewerbung per E-Mail

Jetzt einfach bewerben:

UNSER OFFICE

 

 

Wir haben seit 1990 unsere Homebase in Schwerin / Lankow.

Unsere 10 Mitarbeiter profitieren von einer guten ÖPNV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen.

 

Auf dich wartet ein Einzelbüro mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch, 2 Monitoren und einem ergonomischen Bürodrehstuhl.

 

By the way: Deinen Hund darst du gerne mitbringen.